Freitag, 21. November 2014, 10:59 Uhr

Innovative Dächer für innovative Firmen

Der imposante Neubau von der Firma Sky-Frame wurde mit unserem EPDM Flachdachsystem abgedichtet.


Bei diesem Neubau haben wir 3790 m2 Flachdach verlegt. Dadurch konnten wir die Marke von 200'000 m2 EPDM Flachdächern überschreiten. Das Ereignis haben wir natürlich mit der Firma Contec AG gefeiert und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Das Verlegen der Gartenplatten im Innenhof, stellte an uns eine besondere Herausforderung. Speziell angefertigte Betonplatten mit einem Gewicht von bis zu 120kg wurden mit Hilfe eines Kleinbaggers verlegt.

Wir sind stolz, dass wir bei diesem architektonischen und anspruchsvollen Bauwerk dabei sein durften.


A. Kuster AG - Zihlstrasse 11 - 8575 Bürglen Thurgau - Telefon: 071 633 36 36 Fax: 071 633 36 37