Montag, 11. September 2017, 14:33 Uhr

Betriebsausflug 2017

Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, war es ein toller Betriebsausflug mit vielen Highlights.


Am Freitagmorgen starteten wir mit einer Betriebsbesichtigung bei der Firma Megasol in Deitingen Kanton Aargau. Dort wurden uns die neusten Errungenschaften in der Solartechnik aufgezeigt. Nachdem Mittagessen gings weiter nach Grindelwald. In Grindelwald angekommen, gings mit der Gondelbahn nach Schreckfeld. Von dort aus, fuhren wir mit den Karts bis zur Mittelstation den Berg hinunter. In der Zwischenstation angekommen, gab es eine kleine Stärkung. Danach rasten wir mit den Trottis weiter bis zur Talstation. Das mehrgänige Abendessen genossen wir anschliessend in einer gemütlichen Atmosphäre in unserem Hotel. Nach einer kurzen Nacht wurde die Fahrt nach Bönigen fortgesetzt. Dort erlebten wir eine spektakuläre Bootstour mit dem Jetboat auf dem Brienzersee. Nach der Bootstour fuhren wir mit dem Auto weiter auf den Brünig. Beim Brünigpass genossen wir das Mittagessen vor der Heimfahrt nach Bürglen.

Wir bedanken uns, bei der Firma Megasol, für die Besichtigung und den feinen z‘Mittag.


A. Kuster AG - Zihlstrasse 11 - 8575 Bürglen Thurgau - Telefon: 071 633 36 36 Fax: 071 633 36 37