Freitag, 23. Oktober 2015, 09:21 Uhr

Betriebsausflug 2015

Unser diesjährige Betriebsausflug führte uns in den Kanton Aargau...


Am Freitagmorgen ging's mit einer Betriebsbesichtigung in Spreitenbach los. Nach dem Mittag lieferten wir uns ein spannendes Kartrennen. Um jede Sekunde wurde gekämpft, galt es doch den Schweizer Motorradrennfahrer Randy Krummenacher zuschlagen. Jan Aregger unser Auszubildender vollbrachte das Meisterwerk und schlug den Profirennfahrer auf der Kartstrecke. Zum z'Vieri besuchten wir noch die Logista in Spreitenbach. Das Abendessen genossen wir in unserem Hotel in Wohlen. Am Samstagmorgen fuhren wir mit dem Auto weiter nach Tennwil und starteten unsere Kanutour auf dem Hallwilersee. In der Nähe vom Schloss Hallwil wurde für uns das BBQ für den Mittag vorbereitet. Nach dem Mittagessen stiegen wir wieder in unsere Kanu's. Diverse Störmanöver und Kenterversuche führten zum "Badeplausch". Nachdem alle wieder trockene Kleider angezogen hatten, machten wir uns müde auf den Heimweg, sodass die Mehrheit diese sogar im Bus verschlafen hat.

Sind wir mal gespannt ob der nächste Ausflug auch wieder so viele Highlights beinhaltet.


A. Kuster AG - Zihlstrasse 11 - 8575 Bürglen Thurgau - Telefon: 071 633 36 36 Fax: 071 633 36 37