News

Wetterfahnen in Kreuzlingen

Für das habliche Haus in Kreuzlingen, den Spitzgarten durften wir zwei neue Wetterfahnen herstellen.

Bei der Herstellung der Wetterfahnen haben wir darauf geachtet, dass diese originalgetreu hergestellt wurden. Dank unserem Maschinenpark konnten wir die Turmkugeln selber anfertigen. Unsere Spengler gingen mit viel Elan und grosser Motivation an diese Arbeit. Viele Arbeitsstunden wurden in die sieben Meter langen Wetterfahnen gesteckt. Der Einsatz von unseren Mitarbeitern hat sich gelohnt.

Nach alter Tradition haben wir in eine Turmkugel eine aktuelle Zeitung, Münzen vom Jahr 2015 sowie Fotos und einen Brief mit Angaben zur Sanierung eingeschweisst.

Wir sind stolz, dass wir diese Arbeiten ausführen durften und danken der Bauherrschaft für das Vertrauen.

A. Kuster AG - Zihlstrasse 11 - 8575 Bürglen Thurgau - Telefon: 071 633 36 36 Fax: 071 633 36 37